Montag, 14. Mai 2012

Zoo Berlin

Mr. L und ich waren am Samstag zum ersten Mal im Zoo. Da wir praktisch neben dem Tierpark wohnen, sind wir bisher immer nur da gewesen und noch nie im Zoo. Auf dem Weg zu Zoo sind wir dann noch in einen gigantischen BVB-Fanblock gelaufen *kreisch*
Nun ein paar Bildchen für euch, mit nem Rechtsklick könnt ihr sie in nem neuen Fenster öffnen und vergrößern.


Kanadischer Wolf, Orang Utan


Viktor, Bao Bao


Nilpferd, Mandrill


Käuzchen, Zicklein


Lässiger Eisbär, Sandkatze


Erdmännchen, Otterrasselbande



Wart ihr schon mal im Zoo Berlin? Geht ihr gerne in Zoos und Tierparks?

Kommentare:

  1. Ochhhh der Eibär ist ja mal hammer :D
    Im Berliner Zoo war ich noch nicht,nur im Dresdner ,da wohn ich praktisch um die ecke.
    Ich war da ewig nicht mehr und dabei haben die da jetzt Koalas :O

    AntwortenLöschen
  2. hihihihihihihihihihi ♥ süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :D
    Ich liiiebe die Makaken und die Weißbüscheläffchen ja total. Da könnt ich nen Zelt vor aufschlagen :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!
    Im Berliner Zoo war ich bisher noch nie, muss ich mal nachholen!

    AntwortenLöschen
  4. wirklich unglaublich tolle fotos. ich war schon öfter im zoo dafür leider noch nie im tierpark. ich stehe dem ganzen immer etwas zwiegespalten gegenüber. natürlich ist es toll solche tiere mal in echt zu sehen, aber ob es den tieren dabei gut geht ist halt auch so ne sache.

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal, welcher von den beiden Zoos ist denn der "Schönere"? :) Irgendwie wäre das gerade ne Überlegung, mal für nen Tag nach Berlin zu fahren und Tierchen zu gucken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, schwer zu sagen. Der Zoo ist halt leichter zu erreichen und übersichtlicher. Der Tierpark ist viel größer und nicht so überlaufen. Ich finde eigentlich beide sehr schön, aber wenn du nur für nen Tagesausflug nach Berlin kommst, würd ich dir aber den Zoo empfehlen, einfach weil du für den Tierpark nen halben Tag einplanen musst um alles zu sehen :D

      Löschen
    2. Ach, von Hamburg aus ist man ja recht zügig in Berlin :) Ein halber Tag ist eigentlich das mindeste, was man bei Tierchen einplanen sollte ;) Hmm... Beide schön klingt eigentlich nach einem Wochenend-Tierchen-Marathon *grübel*

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.