Dienstag, 15. Mai 2012

Vergleich: Metallic/schimmer/glitzerbraun

Und auf meiner Ausmisttour (ich hab mittlerweile schon 5 rausgeschmissen!) sind wir bei Braun angekommen.




Der Misslyn ist ein schöner leicht gold changierender Metalliclack, der mich immer irgendwie an Kaffee erinnert.
Der Inglot hat eine traumhafte Konsistenz und Deckkraft und glitzert außerdem toll.
Der Rimmel hat einen tollen Pinsel und außerdem hab ich so ein rotstichiges Dunkelbraun sonst nicht.
Einzig der Akzent Direct stinkt im Vergleich ein bisschen ab. Er ist recht dunkel und schimmert nicht so toll wie die anderen.

Fazit: der Akzent Direct muss gehen.

Demnächst bereite ich mal ne Verlosung mit allen ausgemisteten Lacken vor.

Kommentare:

  1. den inglot find ich am schönsten! richtig toll

    AntwortenLöschen
  2. Der Misslyn ist ja hübsch :O Schade, dass mir Braun nicht steht :/

    AntwortenLöschen
  3. Wohoo, auf die Verlosung freu ich mich schon. Von deinen braunen Lacken finde ich persönlich den Rimmel Chocolate Foutain am hübschesten. LG

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der inglot am besten. Dein blog ist auch echt toll,bin sofort Leserin geworden,würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, veranstalte gerade auch ein gewinnspiel;)
    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. den hätte ich auch aussortiert :-) Der misslyn gefällt mir am besten und der Inglot.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.