Montag, 28. Mai 2012

Tetesept Sinnenperlen Rosenzauber

Für 1,49€ im dm gekauft. Nach Rosenblüten, Zaubernuss und Sandelholz soll es duften.


Tatsächlich duften die bunten Perlen nach Rose. Zwar künstlich, aber nicht penetrant, sondern angenehm frisch und mit einer holzigen Note. Sehr angenehm. Tatsächlich bleibt der Duft auch über das ganze Bad erhalten und haftet auch danach noch auf meiner Haut.
Schaum gibt es keinen, aber dafür schönes hellrotes Wasser - sehr hübsch.
Eine pflegende Wirkung konnte ich nicht feststellen, aber auch nicht das Gegenteil.


Fazit: schöner Badezusatz. Ich mag den Duft sehr gern und mit soner Wasserfarbe kriegt man mich immer rum. Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. Diese Sorte fand ich auch ganz gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sorten muss ich auch mal ausprobieren. Ich mag besonders die Sorte Liebeszauber von.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir Dresdner Essenz Badezusätze empfehlen. Sie kommen nicht nur aus der schönsten Stadt der Welt (:P) sonder riechen so unglaublich gut. Mein Liebling ist Love Letter. Gibt es auch bei DM! :) (https://www.dresdner-essenz.com/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Viva, ich kenn die Badezusätze und hab sie auch schon (fast) alle getestet, auch schon einige aufm Blog. Und Dresden kann ja mal gar nicht die schönste Stadt der Welt sein, denn das ist Berlin ;P

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.