Samstag, 5. Mai 2012

Sabrina Cosmetics 03250811

Im 1€-Shop erbeutet für... wie war das noch gleich... ah ja, 1€! :D
Diese Sabrina ist ein goldgelber Metalliclack.


Der Lack ist recht sheer und irgendwie puddingartig in der Konsistenz. Irgendwie will das Zeug nicht auf meinen Nägeln halten und lässt sich nicht gleichmäßig auftragen. Nach 2 Schichten deckt er einigermaßen, aber trocknen will er nicht. Nach einer Stunde Trockenzeit hab ich mir ein Haar aus dem Gesicht gewischt und hab sofort den halben Nagel nackig gehabt. WTF?


Fazit: mit diesem Lack Sabrina war ich nicht so zufrieden wie mit den anderen. Ganz im Gegenteil. Konsistenz und Trockenzeit sind entnervend. Schade, dabei ist die Farbe ganz nett. Keine Empfehlung.
Note 4


Kommentare:

  1. Die Farbe erinnert mich an so eine schlimme Opel Farbe :D

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist persönlich überhaupt icht mein geschmack..
    Das Finish gefällt mir auch nicht..
    Schade das dich der Lack nicht überzeugt hat, der andere klang ja ziemlich spannend!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.