Mittwoch, 2. Mai 2012

Rituals Sea Green

Diesen Lack hab ich mir im Rituals-Shop im Alexa in Berlin für 10,90€ gekauft. Wo es überall Rituals-Stores gibt, seht ihr hier.
Sea Green ist ein blaustiches Grün mit leichtem Schimmer - richtig hübsch!


Der Lack ist cremig und lässt sich leicht auftragen. Der Pinsel ist durchschnittlich. Sea Green deckt nach 2 Schichten und trocknet recht schnell.
Der Schimmer ist sehr dezent, aber schön. Und da diese Art Grün sowieso mein Lieblingsgrün ist, bin ich ganz begeistert :D


Fazit: hübscher Lack. Ob er einem den Preis von fast 11€ wert ist, muss jeder selbst entscheiden, aber die Produkteigenschaften sind gut und mir ist er eine Empfehlung wert.
Note 1


Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! Ich mag türkis auf den Nägeln!

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch! gefällt mir ganz gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie erinnert der mich etwas an RBL 360. Kann das sein?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist ein bisschen blauer und "dreckiger".

      Löschen
    2. Also schöner ;o). Mr. Elena meinte übrigens, die Farbe von dem 360 sei eine Mischung aus OP und Schwimmbad mit einer Prise Militär. Frechheit.

      Löschen
  4. SUPER-TOLLE Farbe :)
    Ich lieeeeeeeeeeeebe Türkis so sehr :)
    Liebe grüße :)))

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.