Donnerstag, 3. Mai 2012

Random Food Spam

Weil ich total verfressen bin und verrückt nach Essensfotos, quäle ich euch auch mal wieder damit :D


Mal wieder Sushi von Iiu. Selbstgebackene Brownies.


Kokoskäsekuchen von meiner Kollegin, Teriyakilachs mit Nudeln von My Gia


Frittierte Lachsravioli in Tempurateig. Die waren nicht nur unheimlich fettig, sondern auch total geschmacklos. Experiment misslungen!

Und was hattet ihr diese Woche so Leckeres?

Kommentare:

  1. Frittierte Ravioli? Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Gestern gabs bei mir Pizza mit Schinken, Champignons und Gnocchi. Also eine Kombi, die man auch eher selten ist. Aber ich muss sagen es war lecker. :)

    AntwortenLöschen
  2. Muss das sein? Dank dir sabbere ich mir regelmäßig fast auf meine Laptop-Tastatur ;)
    Bei mir gab es diese Woche bis jetzt nichts so Tolles...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr..... lecker!! *schluck* (HUNGER! O.O)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh da bekommt man ja richtig Hunger. Die Brownies sehen aus als wären sie in einen Schneesturm geraten :-D

    Lg XOX

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.