Donnerstag, 17. Mai 2012

Random Food Spam - Sushi Edition

Ja, ich habe ein Sushiproblem! ^_^


Frittiertes Sushi von Iiu und selbstgemachtes Sushi von mir und Franzi


Alles selbstgemacht


Lecker Nigiri, nicht selbstgemacht,  nochmal frittiertes Sushi

Kommentare:

  1. leckaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ich habe auch ein sushiproblem! ich könnte zu jeder tageszeit und auch wirklich jeden tag sushi essen! mmmmmh... wo ich heut wohl welches herkriege?! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon lange ein Sushiproblem. Wann wolltest Du mich nochmal besuchen? Zutaten müsstest Du aber mitbringen, da sie hier in der Provinz nur unter Schwierigkeiten zu bekommen sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir müssen nur den Lachs bei dir kaufen, denn ich möchte ungern mit einer nach Fisch müffelnden Tasche anreisen :D Ich muss sagen, hier in Berlin hab ich echt Glück, da gibt es soviele gute Sushirestaurants und viele Asiashops.

      Löschen
    2. Lachs und Maguro krieg ich grade noch zusammen. Ich liebe Maguro. Obwohl mit so einer 'Fischtasche' hättest im Zweifelsfalle viel Platz im Zug :D.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Tut mir leid :D Aber die 9 Monate müssen ja auch irgendwann vorbei sein ;)

      Löschen
  4. Oh, ich glaube hab das gleiche Problem ;D

    Aber solange man es selbst macht, halten sich zumindest die Kosten im Rahmen ;)

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub ich muss auch mal wieder Sushi essen gehn!

    AntwortenLöschen
  6. Lecker, ich mag Sushi sehr, sehr gerne, allerdings muss der fisch super sein, da bin ich sehr empfindlich. Wenn's nur ein bisschen fischt, könnt ich ko..en...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.