Samstag, 19. Mai 2012

Post von ANNY und ein Gewinnspiel

Überraschend hab ich gestern Post von ANNY bekommen.


2 tolle Lacke aus der neuen "Famous Run in Central Park - Springtime in NY"-LE (der Name ist blöd, aber die Farben sind schön) hab ich geschickt bekommen. Die restlichen Farben seht ihr hier.

Außerdem gibt es zur Zeit ein tolles Gewinnspiel von ANNY. Unter www.mein-anny-aufsteller.de/gewinnspiel erfahrt ihr alle Einzelheiten. Zu gewinnen gibt es einen vollen ANNY-Aufsteller, wie ihr ihn im Douglas sehen könnt, mit 120 Farben, im Gesamtwert von 4000€. Guckt doch mal in euren Douglas, ob ihr da am ANNY-Aufsteller nen Gewinncode seht. Den könnt ihr dann bei dem angegebenen Link eingeben und habt ne Chance auf den Gewinn. Ich muss mich echt zusammenreißen, nicht mitzumachen, sonst swatche ich noch bis zur Rente.

Kommentare:

  1. Ohhh, "sunday in park" sieht supertoll aus! LG

    AntwortenLöschen
  2. Jogging Date gefällt mir gut!

    Zum ANNY Gewinnspiel: Ich hätte jetzt gedacht, Du bist die erste die da mitmacht... *lach*

    LG und ein sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. auf jogging date bin ich gespannt, der sieht toll aus

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.