Samstag, 19. Mai 2012

NOTD Gold Hard Rocks

Und heut mal wieder ein Nail Of The Day


Verwendet hab ich Essie School Of Hard Rocks aus der Cocktail Bling Kollektion und H&M Gold


Nich über den matschigen Mittelfinger wundern, den hab ich mir angedätscht, während ich Fotos gemacht hab und die Stelle dann mit Paint Shop übergepastet. :/ Als ich den Nagel endlich neu gemacht hatte, hab ich mir nen anderen angehauen. *hrmpf*

Kommentare:

  1. Ja, wenn einmal der Wurm drin ist, dann trifft es einen Nagel nach dem anderen. Das kenn ich... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus :)
    Liebe Grüße & einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Gold auf grau bzw graublau ist sowieso genial.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.