Donnerstag, 10. Mai 2012

Neue LE: p2 Color me Softly

Erhältlich vom 24.Mai bis 20. Juni


Bild: p2

Es gibt:

Hightlighting Puder 3,45€
Lippenstift 3,25€ in 010 nude harmony, 020 peach flower, 030 pink fantasy
Mascara 3,45€ in 010 magic turquois
Jelly Blush 3,95€ in 010 rose balloon, 020 pink balloon
Eye Shadow Pencil 3,45€ in 010 feel free, 020 enjoy life, 030 be happy
Nagellack 2,25€ in 010 pearly yellow, 020 pearly orange, 030 pearly lilac, 040 pearly blue
Blumenring 2,65€

Wie immer kann ich mir anhand des Pressebildes absolut nicht vorstellen, wie die Produkte in echt aussehen. Das Thema finde ich aber nicht neu und nicht interessant. Blümchen und Pastell...naja. Einzig der blaue Nagellack und der bräunliche Lippenstift könnten mich reizen. Und dann schon wieder Jellyblush? Weil das die letzten Male (bei anderen Marken) ja so gut funktioniert hat? ;) Über diese Ausgeburt der Hölle, die die "Lovely Flower Finger Ring" nennen, werde ich mich nicht äußern. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. jaahaaa, der Ring ist ja wirklich mal gruselig :D
    wann hatte p2 denn mal einen Jelly Blush ? der muss ja komplett an mir vorbeigerannt zu sein ^^
    ich hoffe, der linke Lippenstift ist nicht zu sehr braun in echt, denn der schaut ganz schick aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte nicht jede Drogeriemarke jetzt schon Jelly/Mousse etc-Blushes? Vielleicht ist das auch nur ein Gefühl. Auf jeden Fall hab ich bisher nur Negatives drüber gelesen.

      Löschen
  2. Das geht gar nicht. Weder die Farben, noch das Design. Sieht aus, als wär´s für kleine Mädchen. So Barbie-Schminkbox-Style. Nicht mein Fall.

    AntwortenLöschen
  3. muss unbedingt gekauft werden :) !

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Jelly-Blush kenne ich persönlich noch nicht, wenn es aber so toll ist wie Blushsticks oder flüssiges Rouge aus den Pumpspendern (oder sogar eine Kombination aus beidem? :D) dann "nein danke", ich komm mit sowas irgendwie nicht klar.
    Das Highlighting Puder erinnert mich vom Design her sehr an das aus der P2 "Spring, please" LE. Habe ich leider nicht mehr bekommen, vielleicht klappts ja bei diesem ;)

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ausgeburt der Hölle hahahaha :D hach ich liebe es wie du es immer wieder auf den Punkt triffst :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.