Mittwoch, 16. Mai 2012

Neue LE: Manhattan Loves Rocktopia

Die Sommerkollektion von Manhattan:




Bilder: Manhattan via pinkmelon.de

Mehr Infos bekommt ihr bei Pinkmelon.

Crackle? Wie neu! *Sarkasmus off* Mich macht hier nichts an, was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Die Farben sehen allesamt aus wie die aus vergangenen LEs und Crackle ist doch nun sowas von out! Das will doch keiner mehr sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Mich leider auch nicht... Da war die Naughty Nails LE schöner...

    AntwortenLöschen
  3. Och *gääääähn* Da ist doch irgendwie nix neues bei.

    AntwortenLöschen
  4. Crackle finde ich sowieso irgendwie hässlich.. Die einzige Farbe die ich sehenswert finde ist, das rot.. der Rest interessiert mich auch nicht =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es ganz schade. Ich hab eine Schwäche für die Lacke aus den Manhattan LEs, aber die machen mich jetzt allesamt nicht so an... :(

    AntwortenLöschen
  6. Crackle ist auch nicht so mein Ding, aber die Farblacke finde ich allesamt ziemlich außergewöhnlich - naja, vielleicht bis auf den Roten ;D ich hab die Lacke heute alle schon auf meinem Blog vorgestellt... falls du Lust hast, kannst du ja hier mal vorbeischauen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.