Mittwoch, 23. Mai 2012

Neue Kollektion: Orly Flash Glam FX

Im Juni bringt Orly in den USA eine neue Kollektion mit Toppern (im 1. Link steht 22, es sind aber anscheinend nur 5 ) raus. Deutschlandstart ist noch nicht bekannt.

Mehr Infos gibt's bei Body and Soul.
Erste Swatches bei No Nekkid Nails.


Chunky Glitter? Ugh.

Kommentare:

  1. Puh, mit klobigem Glitzer kriegt man mich ja gar nicht mehr - ich benutz die viel zu selten, weil das Entfernen jedes mal so'n Aufwand ist. Hab ich momentan gar keine Lust drauf und bevorzuge Creme-Finishes :D

    AntwortenLöschen
  2. Das is nix für mich. Fetter Glitter is too much für mich. Hihi da muss ich grad an GNTM und die Denglish Comments der Thomasse denken und freue mich auf deine nächste Zusammenfassung ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Äh..Du meintest ehr 2 + 2? Es sind 5 Glitterlacke + ein Schwarzer aus der Standardkollektion.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal den ersten Link an, da steht 22. 2x sogar. Hab mich auch gewundert.

      Löschen
  4. Also die Swatches gefallen mir eig, mal schaun wieviel Lacke uns dann wirklich erwarten :)
    Und der Sashay My Way sieht aus wie Connect the Dots von Lynnderella...nur halt in Gold.

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß auch nicht, was vor allem amerikanische Blogs in letzter Zeit an diesem groben und unterschiedlichen Glitter finden... Ist nicht so mein Fall!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.