Mittwoch, 2. Mai 2012

Milani Lip Flash 03 Flash Light

Im Milani-Ausverkauf für 1,50€ abgegriffen. In den USA bezahlt man in der Drogerie zwischen 6 und 7$.


Flash Light ist ein helles Rot (ins Korallige gehend) mit Glitzer. Der Stift ist recht glossig und wenig deckend.


Der Stift ist praktikabel in der Form, aber mit der Konsistenz bin ich nicht so glücklich. Er ist irgendwie klebrig und man muss schon ordentlich schichten, damit man ein bisschen Farbe abbekommt. Wenn man den Lippenstift wieder entfernt, bleibt ne Menge Glitzer über - nervig.

links nackige Lippen, rechts mit Milani Flash Light nach 1 Stunde Tragezeit

Die Haltbarkeit des Lippenstiftes ist auch nicht überragend. Er ist nicht feuchtigkeitsspendend und nach einer Weile ist nur noch Glitter auf den Lippen.


Fazit: von meinem ersten Milani-Lippenprodukt bin ich erst mal enttäuscht. Der Auftrag ist mir zu trocken und zu klebrig und die Haltbarkeit enttäuschend. Keine Kaufempfehlung.

Zum Glück hab ich noch 3 Lippenstifte zum Testen.


Kommentare:

  1. Die Farbe sieht super aus auf deinen Lippen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe find ich echt schick. Aber mit klebrigen Sachen kann ich auch nichts anfangen. Dann wünsch ich dir auf jeden Fall ganz viel Glück, dass die anderen Lippenstifte dir besser gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir, aber wäre mir wohl zu viel Glitzer und wenn der Rest nicht stimmt... Bei dem Preis ist man immerhin nicht ganz so enttäuscht ;)

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt hübsch aber schade ist er nicht so toll. Man sieht auch das er klebrig ist und dementsprechend bringt man den doch nie gleichmässig auf die Lippen.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön dezent, gefällt mir :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, sieht super aus :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.