Mittwoch, 9. Mai 2012

Milani Color Perfect Lipstick 16A Bing Cherry

Im Milani-Ausverkauf für 1,50€ erbeutet. In den USA kriegt man ihn in der Drogerie für 5$.


Wie der Name schon sagt, würde ich die Farbe als Kirschrot bezeichnen, allerdings nicht von der grellen Sorte.


Der Lippenstift ist cremig und lässt sich gut auftragen. Er ist auch gut deckend. Die Farbe gefällt mir echt gut. Es ist ein schönes strahlendes Rot, aber nicht zu grell und auffällig.
Leider hat der Lippie einen leicht zitrussigen Geruch an sich, den ich irgendwie nicht angenehm finde.

links nackige Lippe, rechts mit Milani Color Perfect Lipstick Bing Cherry

Die Haltbarkeit ist okay - er hat ca.2,5 Stunden gehalten, was bei mir in etwa Durchschnitt ist. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass er die Lippen ziemlich austrocknet.


Fazit: schöner, kleiner Lippenstift. Die Farbe gefällt mir echt gut. Wenn er jetzt noch ordentlich riechen würde und feuchtigskeitsspendend wär, wär er perfekt. Empfehlung.

Kommentare:

  1. ich habe den Lippenstift auch und bei mir wirkt er irgendwie knalliger auf den Lippen oder kommt mir das bei dir nur so vor ? ich mag den Geruch des Lippenstiftes auch nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir is der gar nich so knallig, deswegen mag ich den ja. Vielleicht hast du hellere Lippen?

      Löschen
  2. Die Farbe sieht echt geil aus und erinnert mich wirklich an Kirschen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...

    Ich hab mir den Lippenstift auch gekauft und benutz ihn seit dem total gerne. Ich mag die Farbe total und auch die Haltbarkeit ist völlig okay.

    Liebe Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.