Dienstag, 15. Mai 2012

Milani Color Perfect Lipstick 06 Sexy Rose

Für 1,50€ im Milani-Ausverkauf erbeutet. In den USA kosten diese Lippenstifte in der Drogerie sonst um die 5$.


Die Farbe... wie soll ich sie beschreiben? Ein rotstichiges Lila mit gaaanz viel Frost. Das hatte ich mir anhand der Swatches im Netz irgendwie ganz anders vorgestellt :(


Der Lippenstift ist sehr fest und riecht seltsam zitrussig - irgendwie wie Reinigungsmittel, nicht sehr angenehm. Dadurch, dass er sehr fest und trocken ist, ist der Auftrag nicht grad ein Kinderspiel. Die Farbe ist zwar recht deckend, aber bis man die auf die Lippen bekommen hat, dauert es nen Augenblick.

links nackige Lippen, rechts mit Milani Color Perfect Lipstick 06 Sexy Rose

Selbst, wenn mir die Farbe gefallen würde, würde mich spätestens die schlechte Haltbarkeit (1 Stunde max.) und der austrocknende Effekt des Lippies abschrecken. Och nö!


Fazit: grauenvolle Farbe, doofe Konsistenz, seltsamer Geruch, austrockende Wirkung und schlechte Haltbarkeit. Nö, keine Empfehlung.


Kommentare:

  1. sieht zwar wunderschön aus, mir persönlich auf meinen Lippen wäre er zu dunkel :(

    AntwortenLöschen
  2. wow, der sieht wirklich bezaubern aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde er sieht echt schön aus und passt sehr gut zu dir! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Farbe gut... hab auch noch Lippis vom Milani Ausverkauf rumliegen- sollte ich wohl auch
    mal testen (:

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass er so austrocknet, eigentlich finde ich die Farbe nicht so schlecht.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.