Montag, 28. Mai 2012

Meine Lieblingslacke von Nubar

Heut mal wieder meine Top 4, diesmal für Nubar.


Arencia (aus der Venetian Glass Collection vom Herbst 2010), Treasure (aus der Prism Collection), Reclaim (aus der Going Green Collection) und Jewel (auch aus der Prism Collection)


Arencia ist eines meiner liebsten Oranges, hat ein glitzerndes Metallicfinish und deckt nach 2 Schichten.
Treasure ist ein lilaner Hololack, etwas sheer und dünnflüssig. Hier seht ihr 2 Schichten, 3 wären besser.
Reclaim ist einer meiner absolut liebsten Lacke. Ein toller grasgrüner Hololack, der schon nach einer Schicht deckend ist, hier seht ihr aber 2.
Jewel ist ein Metallicbraun/Bronzeton mit Hologlitterchunks. Nach 2 Schichten ist er deckend. Ein bisschen nervig abzumachen aber sehr schick.


Wo ihr Nubar-Lacke überall kaufen könnt seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Die Marke kenne ich gar nicht, aber die Farben sehen alle wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Reclaim klaue ich dir heute nacht! (;

    Lyciènne

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Wildlife und Reclaim. Reclaim zählt zu meinen Favoriten. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch! Nach Arencia gelüstet es mir schon länger und er sieht klasse an dir aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind alle 4 schön. Nur ausgenommen Arencia *hüstel* stehen sie mir nicht so dolle. Wenn Reclaim nur ein bißchen dunkler wäre *seufz*.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Dier sind echt toll.... ich hoffe ja ein bisschen mir mit dem Spectraflair ein "Dupe"- oder zumindesteinen ähnlichen wie den grünen erfranken zu können ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Treasure habe ich auch, der ist toll!! Reclaim hätte ich noch soo gerne, aber der ist schwer zu bekommen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal hier http://www.amazon.de/Nubar-Nagellack-Reclaim-NGG227/dp/B00490G0EC/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1338201634&sr=1-1 da hab ich ihn auch gekauft

      Löschen
    2. Danke für den Tipp!! :-)

      Löschen
  8. Reclaim ist ja ein Träumchen

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Lacke. Da kriegt man ja richtig Lust die Marke auszuprobieren! :)
    xo,
    Luchessa.org

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.