Freitag, 25. Mai 2012

Meine Lieblingslacke von: KIKO

Und heute stell ich euch mal meine Lieblingslacke von KIKO vor.


Blu Elettrico ist ein strahlendes Neonblau und so schön grell, dass es auf den Fotos gar nicht richtig rüberkommt.
Blu Indaco ist ein etwas helleres Royalblau und wahnsinnig hübsch.
Verde Acqua ist ein Bilderbuchtürkis.
Verdone Chiaro ist mein Liebling, weil er sich in keine Kategorie richtig einordnen lässt. Ein toller Grünton!

Mögt ihr KIKO-Lacke? Was ist euer Lieblingslack von KIKO?

Kommentare:

  1. Blu elettrico ist seit langem auf meiner Wishlist aber bei mir gibt es keine KIKO Lacke zu kaufen :( Ich fragte eine Freundin von mir ob sie mir einen aus Italiem mitbringen kann aber sie sagte mir das er ausgelistet ist :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann auch bestellen: kikocosmetics.com Ich meine aber, die haben 'nen Mindestbestellwert von 20€. Was den Blu Elettrico angeht, weiß ich, dass ich in dort auf der Shopseite noch vor wenigen Tagen gesehen habe, ich bin mir also ziemlich sicher, dass es den noch gibt.

      Zum Posting: Der 336 ist einfach fantastisch, ich liebe ihn heiß und innig. Lustigerweise sind auch meine anderen ersten KIKOs aus dem Grün-/Türkis-Sektor. Der Verde Acqua sieht wirklich sehr toll aus - aber den verkneif' ich mir, in letzter Zeit hab' ich irgendwie reichlich ziemlich ähnliche Türkistöne angesammelt. Zumindest im Creme-Bereich wird da jetzt erstmal nichts mehr angeschafft.

      Löschen
  2. Den blu elettrico hab ich mir letztes Wochenende in München mitgenommen :)
    Stand seit ich deine Bilder davon gesehen habe auf meiner Wunschliste und heute abend finde ich hoffentlich endlich die Zeit ihn zu lackieren.
    Aber KIKO hat auch sonst ein paar tolle Farben, bei Ausflügen nach DE ist immer die erste Frage: wo ist der nächste KIKO Store :)

    AntwortenLöschen
  3. den Grünton habe ich auch und er erinnert mich immmer ein bisschen an ein Bundeswehrgrün.

    AntwortenLöschen
  4. Verdone Chiaro habe ich auch und find ihn wunderschön! Auch toll ist die 384, Gentian Blue, weiß nicht wie er im Original heißt. Der könnte dir auch gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Verde Aqua ist vorallem suuperschön, aber auch die andern gefallen mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Verde Aqua ist auch auf meiner "muss ich kaufen"-Liste :-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.