Dienstag, 22. Mai 2012

Meine Lieblingslacke von Essence

Ich mag Essence. Ich finde, sie haben immer ganz interessante LEs und auch interessante Farben im Standardsortiment. Der Better than gel nails-Topcoat ist absolut genial und für die niedrigen Preise bekommt man eigentlich fast immer auch gute Qualität. Darum heute mal meine 4 Lieblingslacke von Essence.


Meine Lieblinge sind: Be Optimistic! (leider schon aus dem Sortiment genommen). Roy's Red (aus der Whoom! Boooomm!!-LE 2011, Forget me not aus der Blossoms etc...-LE von 2011, Mojito Green aus der Soul Sista-LE von 2012.


Be Optimistic deckt schon nach einer Schicht und hat ein tolles Metallicfinish, das mir echt gut gefällt.  
Roy's Red ist ein schönes Pink mit Cremefinish und braucht 2 Schichten. 
Forget me not hat einen leichten Schimmer, den man auf den Fotos nicht so richtig erkennt, auch er braucht 2 Schichten. 
Mojito Green ist ein strahlender Aquaton mit gelben Schimmer, der hier leider auch nicht richtig rauskommt. Einer meiner liebsten Lacke diesen Jahres.

Mögt ihr Essence-Lacke? Welches ist euer Liebling?

Kommentare:

  1. Roy's Red, Forget Me Not und Mojito Green mag ich auch total! :) Hab ja erst gestern Nagellacke aussortiert und die gehörten zu den LE-Lacken die bleiben durften :D

    AntwortenLöschen
  2. sind alle super schön :)
    Ich mochte Essence Lacke bis dieses Jahr eigentlich nicht und kaufte sie auch nicht.. da ich von der Qualität nicht so überzeugt war.. jetzt find ich sie aber ganz akzeptabel und brache sie viel :)

    AntwortenLöschen
  3. Mojito Green sieht interessant aus. Ich mag die Essence Lacke eigentlich nicht sooo sehr, ich komme besser mit den p2 Lacken klar. Hab aber auch einige von Essence.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p2 mag ich auch gern, aber da gefällt mir das Standardsortiment besser als die LEs.

      Löschen
  4. Ich mag die Essence Lacke auch ganz gern, besonders die aus LEs.

    AntwortenLöschen
  5. Gothic girl aus der glam rock LE - da hat essence tatsächlich mal einen Hololack rausgebracht... ansonsten mag ich auch noch den found my love (multi dimension) cool and the gang (auch multi dimension) und den did someone say nude (season of extremes) ttoal gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Hololack hab ich schon mal auf irgendnem Blog gesehen - der ist toll! Bitte noch mal sone LE, Essence!

      Löschen
  6. "Roy's Red" mag ich auch und dürfte zu meinen Favoriten zählen :)

    Ich muss sagen, dass ich die essence Lacke in der Regel qualitativ eher überzeugend finde als die Catrice Lacke. Eigentlich etwas verwunderlich beim gleichen Hersteller.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so! Ein Catricelack splittert bei mir nach 1 Tag :(

      Löschen
  7. haha wie cool, grad vor 5 min hab ich entschieden das ich Mojito Green lackieren will :-D. Hab ihn noch net getragen aber jetzt bin ich wirklich gespannt.

    Lg XOX

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.