Freitag, 18. Mai 2012

Meine 4 liebsten Nagellacke: Periwinkle Blue

Und mal wieder eine kleine Übersicht meiner Lieblingslacke. Heute: Periwinkle Blue, das ich in Ermangelung einer besseren Übersetzung einfach mal Kornblumenblau nenne, weil es mich an die Blume erinnert.


Der Alessandro hat die beste Deckkraft, eine Schicht reicht. Auch der China Glaze-Lack hat ne gute Deckkraft, ist aber auch dickflüssiger. Lapis of Luxury ist am dünnflüssigsten und hätte sogar noch ne dritte Schicht vertragen können. Smooth Sailing hat kleine silberne Schimmerpartikel und ist mein absoluter Liebling von allen Vieren.

Welcher gefällt euch am besten? Was ist euer liebstes Kornblumenblau?

Kommentare:

  1. Da "Periwinkle" übersetzt "Immergrün" heißt und eigentlich eher lila als Blau ist...

    siehe hier: http://www.google.de/search?q=immergr%C3%BCn&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=2QK2T6e9F4bwsgb5_rj2Bw&sqi=2&ved=0CHUQsAQ&biw=1280&bih=832

    ...passt deine Beschreibung besser, wobei ich persönlich diese Blautöne lieber "Vergiss-mein-nicht"-Blau nenne, weil es mich an diese Blümchen erinnert...! ;-) Aber Kornblume passt auch! :D

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte den China Glaze Lack damals schon so oft bestellen hab es aber nie gemacht... hmmm.. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den China Glaze am schönsten :) Den Essie Lapis of Luxury mag ich gar nicht, der sieht auch total streifig aus..

    LG
    pinkestwhite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt nur an meinem schlechten Auftrag *schäm*

      Löschen
  4. Ich find auch den China Glaze am besten. Das ist ein schöner Ton. :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Farbton! Den Lapis of Luxury hab ich letzte Woche getragen und Smooth Sailing steht noch auf meiner Wunschlise, den finde ich auch von allen am schönsten!

    AntwortenLöschen
  6. blau ist irgendwie so gar nicht meins... :/

    AntwortenLöschen
  7. ich finde sie alle schön - generell mag ich diese Farbe seehr gern

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  8. ja ja ja ja..blau finde ich soooooo schön! mein essie liebling ist aber der Shelter Island <3 <3 <3
    GGLG :)

    AntwortenLöschen
  9. Smooth Sailing finde ich auch wundervoll und der Secret Peri-Wink-Le steht schon gaaanz lange auf meiner Wunschliste ... LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.