Freitag, 11. Mai 2012

Meine 4 liebsten Nagellacke: Orange

Und noch mal eine Top4-Aufstellung, weil mir langweilig ist von mir für euch :)


Essence 64 Be Optimistic! (leider nicht mehr im Sortiment), Sabrina Cosmetics 03250811, Nubar Arencia und Coral Prosilk 125 (in Polen gekauft)


Der Essence und der Sabrina sind sich nicht so ähnlich, wie das Foto suggeriert. Der Essence ist weniger rotstichig, dafür glitzert der Sabrina schöner. Arencia ist mein absoluter Liebling, weil er so schön strahlend Orange ist, dass es einen fast umhaut. Der Coral Prosilk ist als einziger kein Metalliclack, sondern ein Cremelack mit Schimmer - auch sehr schön!

Und, was ist euer liebstes Orange?

Kommentare:

  1. Uh, der Coral Prosilk hat ne echt schöne Farbe :D

    Ich selbst besitze nur zwei Orangetöne - den von dir gezeigten essence Lack und "Notice Me!" von p2. Einen wirklichen Favoriten hab ich da aber nicht, orange ist nicht so meine Farbe...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja nicht so der Fan von orangenen Lacken, aber der von Nubar sieht wirklich gut aus. Wenn die Marke nicht so teuer wäre, würde ich mir den evt. sogar kaufen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebstes Orange? Na gut: Nubar 'Arenica';o).

    lg

    AntwortenLöschen
  4. waoh, der coral prosilk ist echt geil! *___*

    der nubar steht auch noch auf meiner wunschliste :D
    aber china glaze hat auch einige tolle orangefarbige lacke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Riveting muss ich auch noch haben!

      Löschen
    2. Stimmt, den musst Du unbedingt haben. Der ist der Hammer.

      lg

      Löschen
  5. Ich find' die alle schön. Mein liebstes Orange wäre farblich wohl auch Be Optimistic, aber die Arschgeige zerfetzt mir ja die Nägel. Also "nominiere" ich "Wake Up!" (essence) und "Notice Me!" von P2, auch wenn letzterer recht pastellig ausfällt. Ist aber trotzdem für meine Farbzuordnung eindeutig noch orange.

    AntwortenLöschen
  6. Mein Favorit in Orange für dieses Jahr von Essie: Orange, it´s obvious. Der sieht sowas von klasse aus... Ich steh bei Orange so gar nicht auf Schimmer- und Glitzer, finde,das wirkt irgendwie billig.

    LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.