Montag, 21. Mai 2012

Immer wieder Sonntags..äh.. Montags

Gesehen: Mord ist ihr Hobby Season 12, dm-Markencheck auf ARD (könnt ihr hier sehen - meine Meinung: an vielen Stellen nicht sehr fundiert, weiter nichts Neues)
Gelesen: Lisa Kochen&Backen, Zitty, InStyle
Gehört: neues 3 Fragezeichen-Hörspiel (bin mir noch nicht sicher, wie ich es finde)
Getan: mit ner Freundin Pizza gebacken, gearbeitet, geputzt, jede Menge gegessen, die Vögel bespaßt
Gegessen:


Pizza Provolone mit ner Kollegin, Sushi (in der Mitte die kostenlosen Maki ^_^)


Grilled Cheese Sandwich mit Speckwürfelchen, DVD-Abend-Snack mit Mr. L


Asianudeln, Nudeln á la Mr. L, ganz ohne Fixzeug und köööstlich!



Selbstbelegte Pizza, Mit Bumbum im Schaukelstuhl sonnen

Getrunken: Sekt, Rotwein (Geschenk von Chefe)


Gedacht: "Morgens mit Migräne aufwachen ist scheiße."
Geärgert: über die Deutsche Post (mal wieder)
Gefreut: vom Sushimann kostenlose Räucherlachsmaki dazu gepackt bekommen "wegen nette Lächeln" :D
Gewünscht: Urlaub und Sonnenschein
Gekauft: jede Menge Schokolade


Geklickt: chefkoch.de

Vogelfoto der Woche:

Kommentare:

  1. Gedacht hab ich das selbe wie Du in der letzten Woche... :-(

    Hübsches Vogelfoto!

    AntwortenLöschen
  2. die Nudeln sehen wirklich mega-lecker aus ! *gerade richtig Appetit darauf hat*
    selbstgemachte Pizza ist einfach das Größte =) gab es gestern wieder mit Vollkornteig, yummi ^^
    das Vogelfoto ist ja wirklich richtig cool geworden =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vollkornteig will ich auch mal ausprobieren. Und vielleicht Sonnenblumenkerne in den Teig mischen oder so :D

      Löschen
  3. Das Essen sieht super lecker aus und das letzte Foto ist sehr süß, toller Schnappschuss ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich noch mehr hunger bekommen :(
    Aber das Vogel Foto ist wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.