Sonntag, 27. Mai 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Der VIP-Hundeprofi - ich liebe die Sendung!
Gelesen: FVW, Reisekataloge
Gehört: Alex Clare "Too Close" (Link), Simon Beckett "Die Chemie des Todes"
Getan: gearbeitet
Gegessen:



Eis und noch mehr Eis


Sushi, Lachsnudeln


Bake Rolls mit Meersalz; Ja, ich bin eine von den Perversen, die Dosenravioli mögen


Paradiso, Nudelsalat mit Pesto und Stremellachs

Getrunken: Asia-Becks - sehr lecker!, Meßmer Tee Selection, Granini Fruchtprickler Exotic


Gedacht: "Wann schaff ich es endlich mal, zum Friseur zu gehen?"
Geärgert: dass ich mich so leicht provozieren lasse, dass unsere Nachbarn ständig Party machen
Gefreut: über den Sonnenschein
Gewünscht: dass der Monat bald vorbei ist *aufs Konto schielt*
Gekauft: Modern Family Staffel 1-2 auf DVD, Kleinkram im dm & Rossmann, Nagellacke bei Zalando (kamen in einem Riiiesenpaket - seht ihr sie?), Lacke aus der Color me softly LE


Finde die Lacke!, Kleinkram

Geklickt: nix Besonderes

Das Vogelfoto der Woche:


Ich , ungeschminkt und müde, mit den beiden Biestern. Sieht übrigens ein bisschen aus, als ob ich nackt bin, weil der Träger meines Kleiders hinter meiner Schulter verschwindet :D


Und, was war diese Woche bei euch so los?

Kommentare:

  1. Haha, das Zalandopaket ist ja wohl ein Witz! (Wahrscheinlich deswegen das Geschreie - beim Anblick von Riesenpaketen erwartet man viel Inhalt, Freudenschrei. Beim Auspacken dann ein Frustschrei.)

    Den Hundeprofi guck' ich auch ganz gern. Ich find' den Rütter echt sehr angenehm, selten belehrend, gar nicht hochnäsig, sondern echt locker. (Ich an seiner Stelle würd' wohl viiiiel öfter die Hände überm Kopf zusammenschlagen, um anschließend denselben in den Sand zu stecken.)

    Das Nacktfoto ist super! xD

    AntwortenLöschen
  2. hihi, da können wir einen club für perverse ravioliliebhaber eröffnen. XD ich mag die auch ab und zu ganz gern. paradiso hab ich die woche auch entdeckt und das ist soooo lecker. ^^

    AntwortenLöschen
  3. den Beckett hab ich auch gelesen, allerdings schon vor einem oder 2 Jahren. Ich find die David Hunter Reihe nicht schlecht, aber kennt man eins, kennt man leider alle.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch bisher alle seine Bücher gelesen, bin aber anderer Meinung. Einige sind sehr gut (dieses z.B.) andere sehr schwach (das letzte) und die Stories haben auch keinerlei Ähnlichkeit. Kennt man einen kennt man alle kann ich eigentlich nur von Kathy Reichs behaupten.

      Löschen
  4. Ravioli sind doch supi^^. Hab die auch schon mal Kalt runterbekommen auf einem Campingurlaub.
    Glaube nach dem Asia Becks werde ich mal ausschau halten klingt irgendwie lecker und ich teste gerne neue Dinge aus.

    Schönes Wochenende noch.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.