Sonntag, 13. Mai 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: GNTM, wieder Columbo mit Mr. L, Don't be tardy for the wedding (best American reality trash)
Gelesen: Touristik Aktuell, Instyle Beauty (totale Geldverschwendung)
Gehört: Sean Paul "She doesn't mind", um mich auf nen Clubabend einzustimmen :D
Getan: zu nem Infoabend von nem Reiseveranstalter gegangen - im schicken Ritz Carlton, den Zoo besucht (Post folgt), im Club getanzt, viel fotografiert


 Sangria beim Reiseabend, schickes Ritz Carlton (möchte ich gern mal übernachten)


 Fotoausflug in den Zoo mit Mr. L, Füße zu Hackfleisch tanzen

Gegessen: ich lasse - wie immer - Bilder sprechen


Lachsnudeln, Pizza mit Spaghetti :D


Häppchen beim Infoabend


Geschmortes Rind, Creme Caramel im Ritz Carlton

Getrunken: zuviel Kaffee, ein bisschen Sangria
Gedacht: Warum scheint NIE die Sonne, wenn ich frei hab? Die Klos im Ritz Carlton sind sauschick! ^_^
Gefreut: über meine neue Kamera
Geärgert: über unzuverlässige Kollegen, fotografiert zu werden ohne gefragt zu werden und unfreundliche Security-Leute
Gewünscht: Sonnenschein am Wochenende
Gekauft: 2 Lacke bei H&M, 3 aus der Manhattan Buffalo-Collection, Geschenke für Mutter und Oma, ne neue Kamera (jetzt bin ich pleite), Keilabsatzschuhe bei New Yorker


Keilabsatzschuhe ausm New Yorker, neue Lacke


Canon EOS 550D

Geklickt: wetter.com

Und noch das Vogelbild der Woche:



Und, wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Wo hast du die Manhattan Lacke her? Ich hab schon überall gesucht aber die noch nirgendwo gefunden. -.- Dabei will ich die doch so gern haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im dm in Berlin am Alexanderplatz (hinten beim Saturn), sonst hab ich die leider noch nirgendwo gesehen.

      Löschen
  2. Im Rossmann in Mannheim gibt es die auch schon :)
    Mich hat aber keiner so richtig angesprochen, außer der eine rote.. vielleicht hole ich mir den noch.

    LG ♥
    http://pinkestwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.