Montag, 7. Mai 2012

Immer wieder Sonntags - heut mal Montags

Yay, ich schwimme gegen den Strom! Ähm, not so much, denn eigentlich hat Tüdel ja den Trend gestartet. Um hier nicht als olle Kopiererin dazustehen, hau ich dieses Mal auch noch die letzte Woche mit rein, weil ich da irgendwie nich dran gedacht hab, diesen Post mitzumachen - dabei macht das echt Spaß!

Gesehen: GNTM, Columbo, Agentin mit Herz, The Daily Show
Gelesen: Touristikmagazine, Jolie und Instyle (beide mit lieblosen Werbeanzeigen Artikeln über Nagellack)
Gehört: Kathy Reichs "Mit Haut und Haar" und "Der Tod kommt wie gerufen"
Getan: Zum Zahnarzt gegangen, Muffins für den Geburtstag einer Freundin gebacken, im Laden die Spuren vom 1. Mai beseitigt, zur Familie nach MeckPomm gefahren


Graffitis auf dem Schaufenster, Alles wieder sauber


Hafenkatze in Wieck, selbstgebackene Muffins


Mal 1. Klasse gefahren und hatte ein ganzes Abteil für mich - sehr entspannt, sollte ich öfter machen, Beim Utkiek in Wieck

Gegessen: ich lasse wie immer Bilder sprechen :)


Erdbeerkuchen bei Oma, Nachos beim Cocktailabend


Den Lauginator von McDonalds probiert - sehr lecker!, überschwappende Soßenmassen Soßenkleckschen


Pizza von Call A Pizza, Lachsnudeln in der Fischerhütte


 Bruschetta und Baguette im Fellini

Getrunken: Cocktails mit ner Freundin
Gedacht: ich muss dringend zum Friseur!
Gefreut: dass die Sonne mal wieder ein bisschen schien, entspannte Zugfahrt
Geärgert: dass mein Regenschirm mitten in einem Schauer kaputt gegangen ist, Migräne
Gewünscht: 6er im Lotto
Gekauft: nen Kleiderschrank, Parfum von George, Gina & Lucy
Geklickt: bahn.de, Blogs

Und zum Schluss das Vogelbild der Woche:

Mitten im Nägel ablackieren :D Beide Biester fressen friedlich nebeneinander.

1 Kommentar:

  1. Den Lauginator wollte ich auch probieren, war dann aber zu spät dran.
    Laugenwecken is halt schon lecker aber ich bastel mir einfach mal selbst einen. ^^

    Die Muffins sehen verdammt lecker aus. *nomnomnom*

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.