Sonntag, 13. Mai 2012

H&M Urban Spirit

Diesen Lack hab ich bei H&M an der Friedrichstr./Französische Str. gekauft. Für 2,95€ bekommt man fette 15ml Inhalt.
Urban Spirit ist schwer zu beschreiben. Im Fläschchen finde ich es noch sehr Blau, auf den Nägeln wirkt es eher Lila, in künstlichem Licht sogar wie Anthrazitmetallic. Klar ist nur, dass es ein Foilfinish hat.


Nach einer ersten Inspektion ist mir klar, warum der Lack soviel Inhalt hat. Er ist wirklich verdammt sheer und auf meinen Bildern seht ihr 3 Schichten auf den Nägeln. Im Nachhinein wären auch 4 nicht schlecht gewesen.
Die Trockenzeit zieht sich natürlich dementsprechend hin.
Von der Haltbarkeit bin ich auch alles andere als umgehauen. Tipwear noch am 1. Tragetag. Schade.


Fazit: hübscher Lack, aber mir definitiv zuviel Arbeit. Seeeehr knappe Empfehlung, weil die Farbe so toll ist.
Note 3- 

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt toll, schade dass er sonst nicht so gut ist :(

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe ich finde aber ,dass er etwas silber aussieht und ich glaube
    ,dass es so einen letztens bei catrice gab.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte ihn mir auch fast gekauft, weil die Farbe im Laden so schön war.
    Letztendlich bin ich ganz froh, wenn ich bei dir lese, dass er keinen tollen Auftrag hat.
    Aber hübsch anzusehen ist er immernoch :-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.