Mittwoch, 16. Mai 2012

H&M Lady Luck

Für 3,95€ hab ich dieses kleine Schätzchen im H&M in Berlin an der Friedrichstraße erbeutet.
Lady Luck ist im Fläschchen ein grüner duochromer Lack, der ein bisschen ins Blaue changiert. Auf den Nägeln selbst ist er aber eigentlich nur grünmetallic.


Konsistenz und Pinsel sind Durchschnitt und der Auftrag leicht. Die Deckkraft ist ziemlich gut für einen Lack seiner Art. Mit etwas Geschick kann man ihn schon in einer Schicht deckend kriegen, ich habe aber wie immer 2 verwendet.
Die Trockenzeit ist - ohne Übertreibung - grandios. Der Lack war innerhalb von 2 Min. stoßfest.
Zur Haltbarkeit kann ich nicht soooviel sagen, da ich den Lack nur 1 Tag draufhatte, aber zumindest hatte ich am 1. Tragetag keine Tipwear.


Fazit: tolle strahlende Farbe, gute Deckkraft und tolle Trockenzeit. Und das für knapp 4 Euro. Empfehlung!
Note 1+


Kommentare:

  1. Die Farbe ist superschön!
    Danke für die Empfehlung jetzt werde ich ihn mir wohl kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der schaut richtig gut aus! Ich bin selber ein Fan von H&M Lacken :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schöne Farbe! Ich muss doch mal bei H&M bestellen... der einzige in meiner Nähe hat nämlich keine Lacke -.-

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht echt schick aus. Leider gibt es in dem H&M bei mir keine Kosmetik, also weder Lacke noch Lidschatten o.ä. Den hätte ich mir sonst geholt. LG

    AntwortenLöschen
  5. aaaawwww, der ist aber schöööön. Suche schon lange einen grünen Lack, aber bisher hat mir noch keiner wirklich zugesagt. Werd mir den mal näher ansehen, wenn ich wieder bei H&M bin.

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich ja super an :) Aber bei den H&M Bautyprodukten bin ich immer etwas vorsichtig, da die Qualität ja nicht soo gut sein soll. Werde mir diesen Lack bei meinem nächsten Einkauf allerdings etwas genauer anschauen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "da die Qualität ja nicht soo gut sein soll" sagt wer? Mit den Lidschatten von H&M war ich bisher immer sehr zufrieden, bei den Lacken ist aber total unterschiedlich. Die Minilacke kann ich meistens nicht empfehlen, die großen (wie der hier) sind eigentlich meistens qualitativ gut.

      Löschen
  7. der gefällt mir sehr gut :)
    Bei uns hat H&M gar keine Lacke.. oder nur so komische :(

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja toll! Muss ich wohl doch mal wieder zu H&M schauen.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, also hätte ich ihn doch mitnehmen sollen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mir noch nie einen Lack von H&M geholt, ich finde die sehen im Laden immer so üsselig aus, oft trennt sich die Farbe und sowas. Aber der sieht echt schick aus, vllt sollte ich den auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Lack ist einfach nur super und als ich ihn getragen habe, konnte ich kaum wegsehen! Er ist echt schick!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.