Samstag, 12. Mai 2012

Chanel Rouge Coco 41 Destinée

Im Netz gesehen und sofort verliebt. Und dann stand auch noch irgendwo "limitiert" dabei, da MUSSTE ich doch zuschlagen. Ein kleiner Douglas-Gutschein hat sogar den überdreisten Preis von 28,95€ (es tut mir sogar weh, wenn ich es schreibe) wieder gut gemacht.


Die Farbe wird von Chanel als Pflaume beschrieben, aber auf den Lippen sieht es eher aus wie ein dunkles kühles Rosa, finde ich. Aber ich bin auch sauschlecht im Farben beschreiben, also seht auch einfach die Bilder an :D


Der Lippenstift hat kein überragende Deckkraft und ist auch nicht so cremig im Auftrag wie ich das gerne hätte, aber die Farbe ist wirklich schön. Außerdem hat der Lippenstift einen leichten Rosenduft an sich, der auf den Lippen aber schnell verfliegt.


Der Lippenstift hat ein recht mattes Finish, trocknet die Lippen aber nicht aus. Feuchtigkeit spendet er aber auch nicht.
Die Haltbarkeit ist sehr gut. Ich hatte den Lippenstift den ganzen Arbeitstag drauf (9 Stunden) und musste nur einmal nach 4 Stunden kurz nachziehen).


Fazit: für den wahnsinnigen Preis von 29€ bekommt man eine tolle Farbe, Rosenduft und tolle Haltbarkeit. Allerdings ist der Lippenstift nicht feuchtigkeitsspendend und falls jemand sowieso schon trockene Lippen hat, würde ich definitiv eine Lippenpflege unter dem Lippenstift empfehlen, auch wenn das vielleicht die Haltbarkeit verringert. Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. Tolle Farbe! :O Und sie steht dir echt verdammt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hat da etwa noch jemand eine kleine Schwäche für Nagellack und Lippenstifte? ;)

    Die Farbe ist auf jeden Fall toll, aber mein erster Chanel Lippenstift war ein Reinfall und da ist mir der Preis einfach zu hoch...

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich sehr interessante Farbe die dir sehr gut steht :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Farbe, muss ich mir mal am Counter auftragen lassen, denn so eine Farbe habe ich noch nicht.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt gut aus, über für 28,95 €.. nee ^^

    http://pinkestwhite.blogspot.de/ LG ♥

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.