Dienstag, 8. Mai 2012

Blogger Appreciation Award

Die liebreizende Chester hat mir nen Award verliehen!


Guckt euch ihren Blog mal an (klick), sie hat echt ne tolle Nagellacksammlung, die sie professionell präsentiert. Und sie ist Deutsche, also könnt ihr auch ruhig auf Deutsch kommentieren und Fragen stellen.

Folgende Fragen soll man beantworten:

1. Wie lange bloggst du schon?
 Seit dem 1. März 2011

2. Warum hast du angefangen zu bloggen?
 Eigentlich weil ich mich gerne mit anderen über meine neuerwachte Nagellackleidenschaft austauschen wollte und irgendwie niemand aus meinem Freundeskreis sich dafür zu interessieren schien. Mittlerweile hab ich fast alle meine Freundinnen damit angesteckt :D

3. Was für Blogs liest du gerne?
Make-Up Blogs, Reiseblogs oder auch welche übers Kochen (auch wenn ich selbst nie koche). Einzig Modeblogs interessieren mich nicht die Bohne. Welche Blogs ich wirklich gerne lese, seht ihr in der Blogroll rechts unten. Allerdings fehlen da noch Einige, die ich neu entdeckt hab oder vergessen hab, einzufügen *schäm*


 4. Was würdest du an deinem Blog/an dir als Blogger gern verbessern/verändern?
Ich hätte gern die Fähigkeit, Farben oder Düfte zu beschreiben. Kann ich aber leider nicht :D Außerdem werkel ich immer noch daran, ein hübscheres Layout zu bekommen, aber irgendwie hab ich kein Gespür für sowas.

Diesmal werd ich den Award auch mal weiterverleihen, weil ich ihn definitiv noch nicht in meinem Dashboard gesehen hab. Ich gebe ihn weiter an die beiden Mädels von Pinks&Purples

Kommentare:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.