Montag, 23. April 2012

Zoya Tracie

Für 9,90€ hab ich Tracie aus der Beach&Surf Collection von Zoya bei Petras Nailstore bestellt.
Tracie ist ein Pistaziengrün mit Frostfinish.


Der Lack hat eine strange, klebrige Konsistenz und ich finde den Auftrag gar nicht so leicht. Er deckt nach 2 Schichten, aber die Trocknung lässt sich Zeit.
Von der Farbe bin ich irgendwie enttäuscht. Ich hatte mir den Lack schöner vorgestellt. Das Pearl/Frostfinish wirkt zu dem hellen Grün irgendwie altbacken und nicht so schön strahlend, wie ich mir das vorgestellt hatte.


Fazit: Hm, irgendwie enttäuscht mich dieser Lack ein bisschen. Ich find die Farbe nicht so toll und Konsistenz und Trockenzeit hauen mich auch nicht um. Im Prinzip kein schlechter Lack, aber einfach nicht mein Geschmack (ui, das hat sich gereimt :D ). Empfehlung.
Note 2-

Kommentare:

  1. Also mein Geschmack ist das auch nicht. Zu gelbstichig.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. was für eine wunderschöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe ganz gut, aber ist jetzt kein Lack, den ich unbedingt haben müsste. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.