Sonntag, 15. April 2012

Woche in Bildern

Ich guck mir immer so gern die Wochenrückblicke von andern Bloggern an (vor allem die von Claudia), deswegen wollt ich auch mal einen machen, auch wenn bei mir eigentlich nie was Interessantes passiert :D


1€-Shop und dm-Haul


Mit Sekt (stilvoll aus dem Plastebecher :D) im Kino. Geguckt haben wir Young Adult mit Charlize Theron, im Original mit Untertiteln im Rollberg-Kino in Neukölln. Das Kino ist wirklich toll, schön klein und gemütlich, ich geh da gerne hin. Der Film ging so. Das Drehbuch stammt von Diablo Cody, die auch das Buch zu Juno geschrieben hat, aber irgendwie war der Film... underwhelming.


Mit Mr. Lacquediction beim Mexikaner


Die neuen Sweet Tasty von McDonalds ausprobiert. Die sind zwar sweet, aber leider überhaupt nicht tasty. Vor allem der mit Schokolade ist sehr unlecker.


Jede Menge Tee geschlürft - Nero macht echt süchtig.


Pizzabrötchen nach Schwiegermutters Rezept

Und, was war bei euch diese Woche so los?

Kommentare:

  1. waaah Marina, ich dreh durch! Bei welchem DM steht die Essence LE? Jeder hat die Lacke, nur bei uns gibts die nicht! Ich dreh am Rad :(

    Wünsch dir n tollen Sonntag :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im dm am Herrmannplatz (Unterm Karstadt), woanders hab ich die bisher auch noch nicht gesehen. Guck aber auch mal am dm am Alex (dem weiter hinten beim Saturn), da haben die eigentlich immer recht schnell neuen LEs. Und SaLa hat gesagt, beim Müller am Postdamer Platz soll die auch sein, aber das war mir zu weit weg.

      Löschen
    2. Das gleiche Problem hatte ich auch.
      Im dm am Rathaus Steglitz hab ich die LE dann gefunden. Ist aber bestimmt schon leer jetzt... Ö.ö

      Löschen
  2. Na da hast du ja endlich deine fruity-Lacke gefunden :D
    Und aaalta falta, sehen die Pizzabrötchen lecker aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit dem Tee ist wirklich schön! Und das Essen vom Mexikaner sieht echt yummy aus! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Uhi :) Hab auch 2 Lacke von Sabrina ... Stehen bei deinen Nummern drauf ? Bei mir irgendwie nicht .. Habe einen schonmal getestet ob er qualitativ gut ist und bin zufrieden :) Für 1 euro ...hammer

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte mir schon überlegt, so nen sweet tasty zu kosten, aber das werd ich mir jetzt schenken^^

    AntwortenLöschen
  6. He, ich glaube den mittleren Sabrina-Lack hab ich auch!^^ Und Mexikaner ist eine tolle Idee, da muss ich auch mal wieder hin.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.