Dienstag, 10. April 2012

Vergleich Hololilas

Und noch ein Vergleich im Rahmen meiner Ausmistaktion. Heute: Hololilas.




Verdammt, schon wieder kein Dupe. Decadence ist viel roter als die Anderen, Color Club viel holoiger. Precision und KIKO sind sich zwar recht ähnlich, aber nicht so sehr, dass man sie als Dupes bezeichnen kann. KIKO hat eine jellyähnliche Base und Precision hat ein leichtes Metallicfinish.
Fazit: no Dupes, wieder keinen Lack losgeworden, son Pech ;)

Kommentare:

  1. Bis auf Precision habe ich auch alle und finde auch, dass keiner dem anderen gleicht :)

    Hast du mal den Eveline 412 mit Biocura Fliederzauber verglichen?

    AntwortenLöschen
  2. der OPI ist wunderschön *.*
    die 255 von Kiko besitze ich auch, ein wirklich toller Lack =)

    AntwortenLöschen
  3. Der OPI gefällt mir hier am besten, wobei auch die andern sehr schön sind :)

    AntwortenLöschen
  4. wie schön! ich muss mir unbedingt mehr Hololacke zulegen! (:

    AntwortenLöschen
  5. Irgend wie ja schon schade. :/
    Mir persönlich gefällt aber der OPI am meisten. :)
    Ganz Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  6. Den von Kiko hat meine Mama, ich glaub den muss ich mir mal ausleihen :D

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe glitzernagellacke :) die sehen toll aus :)

    hast eine neue leserin :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.