Dienstag, 24. April 2012

Tetesept Sinnensalze Happy Feeling

Für 95 Cent im Rossmann erbeutet.
Happy Feeling soll nach Pfirsich und Vanille duften und der Duftrubbelpunkt auf der Rückseite lässt schon mal Gutes erahnen.


Das Pulver löst sich im Wasser schnell auf, färbt das Wasser schön Orangegelb, produziert aber keinen Schaum.
Dufttechnisch sticht zuerst die Vanille hervor, die sich dann aber in der Wanne fast gänzlich verabschiedet. Der Pfirsichduft ist nicht so künstlich wie befürchtet, aber auch nicht so "pfirsichig" wie erwartet. Eigentlich riecht es eher nach Zitrusfrucht, aber lecker nichtsdestotrotz.


Eine Pflegewirkung konnte ich nich feststellen und auch der Duft blieb nach dem Baden nicht auf der Haut.

Fazit: netter Badezusatz mit schönem Duft. Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. mhh Pfirsich und Vanille... das muss ich auch haben :D..

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich bei mir auch noch rumliegen.Muss den endlich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ich habe dich zum Thema Frühling getaggt, schau mal da: http://me-and-my-nailart.blogspot.com/2012/04/tag-zum-thema-fruhling.html

    AntwortenLöschen
  4. Ui das muss ich auch mal testen... Ich liebe Pfirsich

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.