Sonntag, 1. April 2012

Rossmann-Angebote nächste Woche & Food Sunday

 Nagellackrelevant:
Vom 02.04. bis 13.04. 20% Rabatt auf Kosmetik von L'oréal
 Vom 02.04. bis 13.04. 20% Rabatt auf Kosmetik von Max Factor

Außerdem
Garnier Body Intensiv 7 Tage Creme Gel und Milk für 2,99€ statt 3,79€
Poly Palette Haarfärbung 1,79€ (also noch günstiger als der sonstige Angebotspreis von 1,99€
After Eight My Favourites für 2,22€ statt 2,99€

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Knusprige Ente, ich hab Pralinen geschenkt bekommt!


Selbstgemachtes Tempura, Chefe hat Geburtstag und ICH bekomm Kuchen :D

Kommentare:

  1. hei :)
    ich hab das selber nur auf mehreren blogs gelesen und habe leider nichts genaues im internet gefunden :(
    soweit ich das mitbekommen habe soll es i.wie ab donnerstag eingestellt werden, ich bin einfach auf nummer sicher gegangen...
    ich hoffe das ich doch nur ein missverständnis :(

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mhh, der Kuchen schaut lecker aus *neid* Und das Tempura ist auch interessant - ich hab mich da bisher noch nicht rangetraut... Wie gut, dass ich jetzt schon wieder Hunger kriege^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.