Dienstag, 17. April 2012

Rival de Loop Young Baked Eyeshadow 02 Cream Cake

Ich hatte ja an anderer Stelle schon mal über den Rival de Loop Baked Eyeshadow in Moonlight berichtet und war mit ihm recht zufrieden. Jetzt hab ich auch endlich die 2. Farbe - Cream Cake - gefunden und für 1,99€ im Rossmann gekauft.


Die Farbe des Lidschattens sieht in der Packung noch so aus: Dunkelbraun mit Goldadern durchzogen:


Auf dem Arm kommt das Ganze dann schon irgendwie kupferfarben raus:


Swatch trocken ohne Base, trocken mit Base, feucht ohne Base

Die Farbabgabe ist wirklich gut, sogar im trockenen Zustand. Feucht ist sie aber am besten.


Man kann richtig gut mit dem Lidschatten arbeiten, ihn gut verblenden und er hält auch lange, kriegt nicht in die Augenfalte - alles super!

Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. Genau mein Beuteschema :) ich habe den Lidschatten schon auf anderen Blogs bewundert und mein Entschluss, ihn zu kaufen, rückt immer näher :)

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht richtig toll aus, selbst so pur aufgetragen. Vor allem mit dem schwarzen Lidstrich und deiner Hammer-Augenfarbe: wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Huii, der Lidschatten sieht echt fein aus - und das bei dem Preis...
    Nicht schlecht!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.