Samstag, 14. April 2012

Pinkmetallic-Vergleich

Da meine Ausmistaktion ja immer noch läuft, mach ich mal wieder ein paar Lackvergleich, um zu gucken, ob ich Dupes dabei hab und welche ich loswerden kann.




Basic ist ein bisschen greller als die anderen und das Finish ist "frostiger". Der p2 hat kleine Glitzerflecks. Der Esprit hat ein metallischeres Finish als der Essie, der wiederum eher "cremiger" ist.
Fazit: wieder kein Dupe und wieder werd ich keinen Lack los.

Kommentare:

  1. Huhu !!

    Mir gefällt der von Essie am besten :) !

    AntwortenLöschen
  2. Von den Farben könnte ich auch keine ausmisten (:

    AntwortenLöschen
  3. Essie is am schönsten :) Aber der von Esprit fetzt auch :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.