Donnerstag, 26. April 2012

p2 Pure Color Lipstick 011 Via Medici

Und mal wieder ein Lippenstift (ich werd noch zum Junkie :D ). Diesen hier hab ich bei dm für 1,95€ gekauft.


Via Medici wurde von Ulli als braunlastigen Rosenholzton beschrieben und ich fand die Beschreibung so passend, dass ich sie gleich mal unterschreibe :)  Da meine Lippen recht pigmentiert sind, ist der Lippenstift bei mir eigentlich fast ein Nudeton.


Der Lippenstift ist schön cremig und lässt sich super auftragen. Die Deckkraft würde ich als sehr gut bezeichnen. Er gibt einen ganz leichten Glanz, spendet aber keine Feuchtigkeit,

 links nackige Lippen, rechts mit p2 Pure Color Lipstick Via Medici

Via Medici hält bei mir ca. 2,5-3 Stunden ohne weitere Beanspruchung.
Er ist geruchs- und geschmacklos.


Fazit: für 1,95€ kann man nicht meckern. Eine tolle unauffällige und dennoch schöne Farbe, angenehme Konsistenz und gute Haltbarkeit. Für einen Drogerielippenstift echt gut. Kaufempfehlung!


PS: ich habe es diesmal tatsächlich geschafft, nicht ein Einziges Mal "Lack" zu schreiben :D hoffe ich

Kommentare:

  1. wirklich eine wunderschöne Farbe *.* die muss ich mir auch mal anschauen

    AntwortenLöschen
  2. generell die ganzen Lippenstifte von p2.. jedes Mal bei dm muss einer mit. :D ich persönlich kenne keine besseren Lippenstifte. Ich würde dir 012 Kärntnerstraße empfehlen, der ist auch sehr dezent und deckt perfekt ab!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatte ich auch zuerst im Auge, aber ich glaub, der ist mir dann doch ein bisschen ZU nude.

      Löschen
    2. nee nee, der geht noch, der 010 Rodeo Drive ist ja doch recht auffällig nude. :D

      Löschen
  3. Den habe ich auch und finde ihn super!

    AntwortenLöschen
  4. Ich entwickle mich in letzter Zeit auch immer mehr zum Lippenstift-Junkie! :)
    Die Farbe ist sehr hübsch. Ich werde mir den Lippi mal bei meinem nächsten dm Besuch ansehen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find deine Lippen ohne Lippenstift auf den Bildern hier viiiiieeeel schöner! Wenn meine Lippen ohne Lippenstift so aussehen würden, hach *g*

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die neue Lippenstiftform von P2 ja zimelich schrecklich. Kommst du gut damit klar?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist doch ne ganz normale Form. Was stört dich daran?

      Löschen
  7. Bei dir sieht die Farbe so toll aus :)
    Ich brauche momentan einfach nur "Farbe" hihi :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die neue p2 Pure Color Lipstick-Textur viel besser als die alte, die mir vieeel zu cremig war. Ich hab mir den kühlen Pinkton aus dem Sortiment gekauft und find den super. Via Medici will ich mir eventuell auch mal noch zulegen :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.