Montag, 2. April 2012

p2 Mission: Summer Look 050 Long Beach Ice Tea

Wie versprochen liefer ich hiermit ein Tageslichtbild vom p2 Mission: Summer Look-Nagellack nach, den p2 mir freundlicherweise zugeschickt hat. Normalerweise kostet er 1,95€ im dm und ist noch bis Ende August erhältlich.


Auf den Bildern seht ihr den Lack mit ordentlich Tipwear am 3. Tragetag (2 Schichten, Top- und Basecoat)


Ich bin mit der Performance und der Farbe des Lackes ganz zufrieden. Nach 3 Tagen hatte ich auch bei höherwertigeren Lacken schon ganz andere Nägel, darum vergebe ich auch ne Empfehlung und Note 2.

Kommentare:

  1. Den hab ich mir auch gegönnt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ne, also die Farbe find ich jetzt ziemlich merkwürdig.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte bis gestern noch den in Orange drauf, der war auch ganz nett =)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht echt super aus. Ich denke der wird beim nächsten DM-Besuch in meinem Körbchen landen.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich bins nochmal ... ich hab dir nen Award verliehen bzw. indirekt sollst du bitte an dem Tag mitmachen, wenn du Zeit und Lust zu findest ;-)

    http://mynewnails.blogspot.de/2012/04/off-awards.html

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  6. Den trage ich auch gerade und ich liebe die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  7. Frage: Verkaufst du den Lack auf KK oder hat dir jemand das Foto "geklaut"? Oo http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/kosmetik/hand-and-nagelpflege/4375793-p2-nagellack-mission-summer-look-le-050-long-beach-ice-tea-neu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat mir mal wieder jemand das Foto geklaut (ohne Anführungsstriche) *grrr* Danke für den Hinweis!

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.