Montag, 16. April 2012

p2 Denim Delight Easy to wear Lipgloss 030 Burnt Red

Diesen Lipgloss fand ich schon bei den ersten Pressebildern der LE interessant. Zugegeben: das Jeansdesign aus Pappe ist ja mal so richtig hässlich, aber die Farbe, Burnt Red, ist saugeil. 2,65€ hab ich im dm bezahlt.


8ml knallroten Lipgloss bekommt man. Der Applikator ist ganz gut zu benutzen, allerdings nervt mich, dass der Behälter so schmal ist und man deswegen kaum Farbe auf den Applikator bekommt.


Der Lipgloss hat ne recht flüssige Konsistenz, klebt nicht und hat eine mittelmäßige Deckkraft.


Auch die Haltbarkeit ist eher mittelmäßig. Wenn man den Gloss entfernt, verfärbt er die Lippen leicht rot wie ein Lipstain.


Fazit: ich mag den Gloss, lediglich die Deckkraft und das Design begeistern mich nicht. Für mich dennoch eine Kaufempfehlung wert, denn für 2,65€ kann man auch ne hässliche Pappumverpackung akzeptieren :D


Kommentare:

  1. bääääh pfui die verpackung ist ja grottenschlecht! :/
    aber die farbe des lipglosses ist sehr hübsch! ich steh z.Z. auf knallige lippen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll.Erinnert mich etwas an das Rot aus der p2 LE "Think Wild"

    AntwortenLöschen
  3. ich finde interessant zu sehen, dass der Gloss auf dem Stiel des Applikators eher ins Pinkstichige geht, aber auf den Lippen eindeutig rot ausschaut. wie sieht es denn aus, wenn der Gloss nach und nach "verschwindet" ? eher rot-bleibend oder eher pink-werdend ?

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich klasse :) Allerdings konnte ich die LE bisher noch nicht entdecken.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.