Samstag, 21. April 2012

p2 Denim Delight 010 Grey Denim

Für 2,45€ im dm gekauft.
Grey Denim ist grauer Lack mit blauem Unterton und goldenem Schimmer.


Der Lack deckt nach einer Schicht, auf den Fotos seht ihr aber 2. Die Trockenzeit ist nichr grandios, aber durchaus im Rahmen. Der Lack trocknet relativ matt.
Irgendwie erinnert er mich ein bisschen an Essie Fair Game.


Fazit: tolle Farbe, tolle Deckkraft, einzig die Trockenzeit ist nicht optimal. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. huhu :) ich habe den gleichen in blau, bei mir deckt er auch gut und ich mag ihn sehr gerne. was du zur trockenzeit sagst, trifft beim blauen erstaunlicherweise gar nicht zu, bei mir war der in ca 1 minute durchgetrocknet, ich war total von den socken :D

    liebe grüße
    http://my-beautynails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt 2 Blaue, welchen hast du denn? Ich hab die anderen beiden Blauen und bei denen war die Trockenzeit auch nicht schlecht. Aber hier geht's ja auch um den Grauen.

      Löschen
  2. Ich hab den heute erst ablackiert und bei mir war der im Handumdrehen durchgetrocknet... Übrigens: Ich habe einen TAG für dich! ;) http://is.gd/jImmMA

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.