Montag, 30. April 2012

NOTD: Blauer Doppelholo

Heut mal wieder ein Nail Of The Day:


Verwendet habe ich Make Up Store Siw und Essence Hello Holo


Leider überdeckt der Essence-Topper den Holoeffekt von Siw fast ganz, aber ich find's trotzdem schick.



Kommentare:

  1. Find' ich cool, Disco auf den Nägeln :-) Lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. Das funkelt aber so richtig schön. Ich bin mit Glitzer eher sparsam, da ich den irgendwie immer so schwer von den Nägeln bekomme :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin irgendwie so gar kein Holo-Fan, aber auf deinen Bildern sieht es immer gar nicht so schlecht aus dass ich nachdenklich werde.. *g*

    http://pinkestwhite.blogspot.com
    P.S.: Ich bin noch ganz neu und würde mich total über Feedback und Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.. Ich lese deinen Blog sooo gerne, du gehörst definitiv zu meinen Lieblingsbloggerinnen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke! ^_^ Ich guck mir deinen Blog mal an.

      Löschen
  4. WOW! sabber sabber sabber!
    das sieht so genial aus!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.