Donnerstag, 12. April 2012

Neues von der Vogelbande: In Teamwork das CD-Regal erobern

Wenn das Wetter schlecht ist und die Biester nicht zum Baden aufgelegt sind, dann gibt es nur 2 Alternativen: Schlafen oder Scheiße bauen. Letztens war mal wieder Scheiße bauen dran.


Ferdi hat das DVD-Regal wiederentdeckt und nagt und knabbert alles an. Gustl steht Schmiere und warnt, wenn ein Ungeflügelter den Raum betritt. Gut, dass ich mich mit dem Teleobjektiv rangeschlichen hab und Gustls Reaktionszeit waaaahnsinnig langsam ist :D


Ma gucken, wie Schrauben schmecken.


Und sone DVD...


Gustl ist das Ganze nicht geheuer. Er hat sich bisher nichts ins DVD-Regal getraut, aus Angst dass er nicht mehr rauskommt mit seinem dicken Federhintern :D


Und, was machen eure Haustiere so?

Kommentare:

  1. Sehr lustig, wo Haustiere so überall rumklettern. Meine Katzen legen sich gerne in Schränke/Regale oder aber wickeln sich schön in meine Kleidung ein (wenn ich sie mal versehentlich irgendwo liegen lasse), damit ich auch mit Fell rumlaufen kann.
    Ich finds immer sehr amüsant, wenn ich sie wieder an neuen Orten "erwische" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "damit ich auch mit Fell rumlaufen kann" *grööööhl* Göttlich :D

      Löschen
  2. aaaaaaaaahh wie geil, ich schaue mir die beiden so gerne an! Meine Vögel (4 Nymphies, 2 WEllis) sind gottseidank in einem seperatem Zimmer, so können sie nichts kaputt machen :D

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Süß sind sie ja :) Meine Katze sitzt gerne auf dem Kühlschrank oder auf dem Bücherregal und mein Kater sitzt gerne im Geschirrspüler *rolleyes* keine Ahnung wie er den aufbekommt. LG devilly

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Vogelbande!! Überhaupt find ich Haustierpostings genial -- mal abgesehen von vielleicht Vogelspinnen oder Ameisenfarmen (wobei die fast schon wieder interessant sein dürften... *kopfkratz*) *g

    Wir haben zu Hause einen kleinen Hamsterzirkus, einen Goldhamster und eine Zwerghamsterdame. Letztere kannst du hier sehen, wenn du möchtest: http://jahreszeitenhaus.blogspot.de/2012/03/mitbewohnerin-flocke-in-aktion.html

    Hach, Tiere sind einfach was Schönes :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, guck ich mir gern an. Danke für den Link!

      Löschen
  5. Geniale Bilder :) ''2 Alternativen: Schlafen oder Scheiße bauen. Letztens war mal wieder Scheiße bauen dran.'' :D knüller.
    Meine 2 Schildkröten können nur essen, schlafen oder ihre runden drehen. Was die aber auch ganz gut können, ist, mir in die Finger zu beißen. Oder auch mal gerne in den Fuß beißen.. kam auch alles schon vor :) Hauptsache beißen und frech sein :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.