Montag, 30. April 2012

Neue LE: Manhattan Miss Miami Nice

Ist wohl irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Aber Manhattan neigt ja sowieso dazu, sich monatelang tot zu stellen, nur um dann mehrere LEs zeitgleich rauszuhauen und einige davon unangekündigt *gnaaargh*

Bilder zur LE, die es ab Mitte Mai geben wird, seht ihr bei Jabelchen.

Meine Reaktion ist dieselbe wie auch schon bei der Cocorosa (wer ist die?)-LE: Schnarch. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. hmmmm, eigentlich fixt mich alles wo miami drauf steht extrem an, aber die le ist ja dermaßen gäääähhn, echt schade.

    AntwortenLöschen
  2. ebenfalls: schnarch.. langweilig, und nichts dabei, was ich mir kaufen werde..

    http://pinkestwhite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Manhattan LE`s hauen mich schon lange nicht mehr um.Irgendwie immer das selbe.

    AntwortenLöschen
  4. Hm, der mintige Nagellack erinnert mich - von den Pressebildern her - etwas an Re-fresh mint von China Glaze, den ich momentan etwas ansabbere. Aber ansonsten: näääh...
    Und was ich auch immer ganz geil finde - die UVP von Manhattan (4,09 für Nagellacke!) - und dann stehen die Lacke doch für maximal 3€ im Laden. :D

    AntwortenLöschen
  5. Och, das "Lip Jelly" könnte mich interessieren, aber ich besitze bereits viel zu viele Lippenprodukte und anders als Nagellack trage ich so etwas in der Regel nicht täglich ;) Insgesamt finde ich diese LE auch eher langweilig. Dann lieber mehr Zeit zwischen den einzelnen LEs vergehen lassen und dafür innovativere Sachen.

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Info und den Link! Also mich hauen die Manhattan LEs zurzeit sowieso nicht besonders um...Ich finde bei MNY ist es auch ziemlich still geworden.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.