Dienstag, 24. April 2012

Neue LE: Manhattan Buffalo Collection

Auf der Facebookseite von Manhattan gesichtet und ab Anfang Mai nur für kurze Zeit zu haben:


Bildquelle: Manhattan

Ich finds ein bisschen schade, dass Manhattan seiner berühmten Fläschchenform untreu geworden ist, aber von den Farben sehen schon mal einige interessant aus. Ich freu mich auf die LE. Was meint ihr?

Update: und noch ein live und in Farbe-Bild vom Twitteraccount von Glamour klick.

Update 2: noch mehr Bilder bei Pinkmelon.

Update 3: 1. Swatches gibt's hier.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! GEIL!
    Ich falle um! Die sehen ja toll aus!!!:D

    AntwortenLöschen
  2. Einige interessante Töne dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich dir Recht geben, die Fläschen sind ja mal nicht so schön aber die Farben :D

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marina, die Flaschenform gefällt mir nicht wirklich...Und von den Farben her würde mich auf den ersten Blick nur das grün neben dem gelben Lack interessieren. Lg naalita

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade sehr froh, dass sie auch mal was anderes machen - also flaschenmäßig :D Besagte Flaschen finde ich zwar sehr, sehr einzigartig und haben definitiv Wiedererkennungswert (die sehen schon so aus, solange ich mich an Manhattan erinnern kann?!), aber ich hasse die Form, ich finde sie unhandlich, das Gewinde ist eine Zumutung und das Zurücknavigieren des Pinsels eine Qual.
    Von daher: es kann nur besser werden!
    ...hoffe ich.
    (Am besten wäre natürlich, wenn die Farben toll wären.)

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke ich muss widersprechen - ich finde das normale Manhattan Fläschchen unglaublich unbequem, was mit der Hauptgrund ist, weshalb ich die Lacke nicht kaufe. Hier sieht's aus als wäre es eine üblichere Form und interessante Farben sind auch dabei. Wenn ich sie jemals irgendwo sehe, werde ich sicherlich zuschlagen. Allerdings sehe ich Manhattan LEs sehr sehr selten irgendwo, deswegen bezweifle ich, dass ich diese finde...

    AntwortenLöschen
  7. Ui ich befürchte da wird der ein oder andere im Körbchen landen

    AntwortenLöschen
  8. ui sieht toll aus
    aber wieso ein anderres fläschchen? das ist ja grauenhaft -.-

    AntwortenLöschen
  9. Da sind wirklich paar sehr schöne Farben dabei! Die werde ich mir auch mal im Regal ansehen ;) LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde sie fast alle toll und werde sie mir definitiv mal ansehen :) Wobei ich LEs mit so einer Riesenauswahl hasse, wie soll ich mich da entscheiden? ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh, verdammt! Die LE könnte mir gefährlich werden. Falls die Lacke nicht wieder so schnell vergriffen sind, wie bei der letztjährigen Nagellack-LE...

    AntwortenLöschen
  12. Hmm, ich find die Flaschenform ist ziemlich wurst, aber entweder erwische ich immer zufällig schlechte Lacke, oder die sind einfach nicht mein Fall. Meistens ziemlich zähflüssig und streifig.

    Die Farben hauen mich auch nicht so um, einzig das Flieder könnte mir gefallen. Sowas hab ich aber schon, von daher kein Bedarf.

    LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.