Montag, 23. April 2012

Neue LE: Essence Ready For Boarding

Von Juni bis Juli 2012 erhältlich






Nagellacke für 1,49€


Peel off base coat, mit dem den Nagellack einfach abziehen kann. 1,79€


2in1 Kajalpencil 1,49€


 Cosmetic Bag 2,49€


Eyeshadowpalette 3,49€


 Feuchttücher 1,29€


Lip- und Cheekcreme 2,49€


Gepäckanhänger 2,29€

Bilder: Cosnova GmbH

Auf cremige Blushes, überteuerte Feuchttücher und potthässliche Gepäckanhänger kann ich verzichten, aber die Lackfarben sehn ja mal toll aus! Ansonsten sind mir definitiv zu wenig Lippenprodukte dabei und die Pencils sehen ultralangweilig aus. Die Lidschatten sehen mir farblich ein bisschen schwach auf der Brust aus. Bei dem Peel off-Dingens bin ich noch zwiegespalten. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Der hellgrüne Lack sieht gut aus, aber so einen ähnlichen gibt es momentan auch von Manhattan, glaub ich, da würd ich eher zu dem tendieren.. :)
    Ansonsten find ich das Täschchen ganz niedlich :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Peeloff Lack ist mir suspekt. Ich prophezeie unterirdische Haltbarkeit. Ansonsten ist nix dabei, was mich irgendwie anspricht...

    AntwortenLöschen
  3. Mich sprechen eigentlich nur die Lip & Cheek Cremes an... sonst nüscht!

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette gefällt mir richtig gut, werd ich mir genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann meinen Lack auch ohne den tollen Unterlack abziehen x'D

    AntwortenLöschen
  6. Sorry finde ich alles langweilig bis auf das cremige, korallige Blush.. lg naalita

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier die Lacke... (der grüne!!)... Ansonsten schliess ich mich dir an... Braucht niemand :D

    AntwortenLöschen
  8. Also mich flasht ja dieses Peel-Off-Dings total! Bin zuerst drübergeflogen und dachte an so eine Gesichtsmaske... aber dann - wenn das funktioniert, bin ich die Erste am Aufsteller xD LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Makeup abpeelen - wär doch auch mal was :D

      Löschen
  9. Ich find nur das Make-up-Täschlein hübsch. Außerdem frage ich mich ernsthaft, weshalb man seinen mühevoll aufgetragenen Nagellack wieder abziehen wollen würde? Da pinselt man Schicht um Schicht mit Unterlack, Farbe, extra Glitter, extra Shimmer und Überlack und will ihn dann einfach wieder abziehen? Häh?? Kontraproduktiv much??

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auf den Peel-off-Base Coat echt gespannt! Für den Preis kann man nix verkehrt machen... Und ausprobieren würde ich ihn auf jeden fall!

    AntwortenLöschen
  11. Peel-off Base Coat klingt wirklich seltsam, da bin ich gespannt wozu das Zeug genau gut sein soll. Und den grünen Lack muss ich mir unbedingt in echt ansehen. Der Rest ist nichts für mich, zu viel blau und braun.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.