Sonntag, 1. April 2012

Neue LE: Essence A new league

Von Mai bis Juni erhältlich




Bild: Cosnova GmbH via pinkmelon.de

Den Rest der Kollektion seht ihr bei Pinkmelon.

Sollte Cosnova noch einen Blogger-Newsletter zu dieser Kollektion rausschicken (oder bin ich die Einzige, die den nicht bekommen hat?), werd ich noch mehr Bilder ergänzen.

Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch nicht bekommen und habe mich gerade schon gewundert :D

    AntwortenLöschen
  2. Toll..jetzt hat's mich doch glatt aus den Socken gehaun. Vor allen Dingen die superpraktische Haarbürste finde ich ausgesprochen faszinierend :D.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ja die grandios-hässlichen Haargummis noch viel faszinierender.

      Löschen
  3. Cosnova scheint wohl einige Problemchen zu haben, geht nicht nur dir so! Das Grün und das Braun kann man sich mal genauer ansehen, ansonsten ist die LE ja eher unspektakulär... ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich denke das und die catrice le sind aprilscherze von pinkmelon^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch zuerst gedacht, aber dazu isses irgendwie zu gut gemacht.

      Löschen
    2. ja hast wohl recht, hab jetzt auch den newsletter bekommen, aber komisch ist das schon^^

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.