Montag, 23. April 2012

Neue LE: Catrice Coolibri

Von Juni bis Juli 2012 erhältlich.






 Nagellacke 2,49€


Jelly Cheek Tint 3,99€



 Eyeshadow Pens 3,49€



Eyeliner 2,99€


Lippenpflegestift 4,99€



 Lipgloss 3,79€

Bilder: Cosnova Gmbh


Ein Lippenpflegestift für 4,99€? Nö danke, da kann das Design noch so toll sein, das muss ich nicht haben. Die Lackfarben hingegen finde ich sehr interessant, vor allem das Grün. Das Jellyding gruselt mich ein bisschen. Wieviele verschiedene Konsistenzen für Rouge werden die eigentlich noch erfinden? Die Glosse könnten mich noch reizen, mal sehn. Wie findet ihr die LE?

Kommentare:

  1. Woaah die Lacke muss ich unbedingt angucken o.O
    Ich finde das grün auch am interesanntesten.
    Der grünen Eyerhadow stick sieht auch schön aus :O
    Mal gucken wie es in echt aussieht :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht's wie dir, nur interessieren mich Lipglosse nicht. Wobei ich gern wissen würde, ob der blaue wirklich blau ist 8D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal, der ist einfach nur transparent auf den Lippen.

      Löschen
    2. Ich werd's mir mal ansehen, wenn er wirklich blau ist dann Hut ab für so viel Mut :P

      Löschen
  3. Irgendwie finde ich alles toll. Obwohl ich nichts brauche, will ich alles haben, weil die Pressebilder so wundervoll bunt aussehen... :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Design finde ich mal erfrischend schön. Am meisten würde mich auch der grüne Nagellack interessieren. Und ich bin auf die ersten Reviews zum Blush gespannt! Blauer Lipgloss? -> interessant...:P

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie reizt mich gar nichts. :-( Weiß auch nicht. Das mit dem Lippenpflegestift ist ja wirklich komisch. Ob die sich da im Preis vertan haben?

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke und der Pflegelippenstift reizen echt... Wobei der Preis für den Pflegelippenstift schon happig ist :/

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke sind ein einziger Traum,obwohl der Rest auch ganz interessant ausschaut (: Aber 4,99€ für die Lippenpflege?! :O

    Ganz liebe Grüße
    Ann-Christin

    http://la-vie-extraordinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Glosse muss ich mir anschauen (und bis dahin ein paar von denen die noch bei mir rumfliegen aufbrauchen... ). 4,99€ für einen Lippenpflegestift ist wirklich etwas happig, da werd ich mal auf die ersten Reviews warten. Bei den Lacken und den Eyeshadowpens werd ich vermutlich schwach werden, grün und leuchtendes blau! :)

    AntwortenLöschen
  9. Der blaue Lack gefällt mir gut! Ich denke, den werde ich mir holen... Die Eyeshadowpens kenn ich nicht, aber näher Ansehen kann man die sich ja mal. Der beige und orangene könnten interessant sein.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.