Samstag, 14. April 2012

Neue Kollektion: OPI Germany Collection

Endlich gibt's ein paar mehr Bilder und zwar hier.

Die Namen sind ja wohl selten dämlich (und was ist ne Knockwurst?) und die Farben find ich leider ausnahmslos komplett langweilig. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Bin deiner Meinung. Einzig Berlin There Done That find ich witzig als Name. Alles andere klingt einfach bescheuert und die Farben sind zum Gähnen.

    AntwortenLöschen
  2. einzig die lila töne find ich hübsch, aber auch net wirklich besonders und so wirklich nen bezug zu deutschland haben die farben auch nicht, zuerst hab ich mir darunter was vorgestellt wie halt blau und weiß-silber (halt typisch bayerisch) und irgendein schwarz, rot und gold. die namen sind ja sowas von dämlich -.-

    AntwortenLöschen
  3. Hm find ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so spannende Farben. Ich werde mir wahrscheinlich mal die Violetten mal ansehen. lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Namen lustig(bescheuert-lustig) :)
    Und die Farben...2,3 sind echt schön :)
    sonst nix besonderes :)
    Liebe Grüße & schönen Tag

    AntwortenLöschen
  5. Nichts besonders tolles dabei -.-

    Da möchte man garnicht wissen was die über Deutschland denken wenn die solche Farben rausbringen und denen Namen geben wie "every month is oktoberfest" XD

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Bach-Lack toll. Kann aber auch dran liegen, weil ich Musikerin bin und Bach sicherlich Humor hatte. Der Rest sieht mittelmäßig aus und die Namen sind bekloppt. Typisch Amis, die mit ein paar deutschen Worten angeben wollen imho.

    AntwortenLöschen
  7. okey die Namen sind seltsam,aber das blau sieht eigtl. ganz hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte schon, ich bin die Einzige, die die Namen dämlich findet. Alles, was ich bis jetzt darüber gelesen habe, war so wie "Die Namen sind wirklich genial / das Beste .. " Ähm, nein, irgendwie nicht :D Die Farben sind okay, aber sie würden mich nicht dazu bringen, einen OPI Lack zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farben auch total langweilig im Vergleich zu anderen Kollektionen. Die Farben passen nicht wirklich zu Deutschland und sehen so aus, als hätten sie sie irgendwie zusammengewürfelt. Aber einige Namen sind schon sehr lustig! ^^
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  10. NLG17 und NLG18 könnte man sich mal genauer ansehen, aber an sich ist es wirklich eher unspektakulär...

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Namen blöde, aber die Farben sind ganz ok - ab wann gibts die Lacke?

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Bin total einverstanden. "Ausnahmslos komplett langweilig" - man könnte es ja besser nicht sagen XD

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.