Samstag, 7. April 2012

Neue Kollektion: China Glaze Magnetix II und United in Purpose

Bilder gibt's hier und hier.

Ich kann mit dem ganzen Magnetkram nix anfangen und mit Rosa sowieso nicht. Reizen euch die neuen Kollektionen?

Kommentare:

  1. United in Purpose ist mal eine LE :D Von der werde ich bestimmt den einen oder anderen Lack kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Beides nichts für mich. Und hurra, endlich noch jemand, der nicht den Magnetlacken verfallen ist. Ich versteh nicht, was alle so toll daran finden :/

    AntwortenLöschen
  3. Kommt für mich Nichts in Frage. Diese Pastellrosas sind so garnicht mein Ding und 2 Magnetlacke reichen mir auch.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arschgeil, ich freu mich schon auf die Magnetix II! Ich stehe total drauf und die Muster auf dem Magneten sehen echt hammermäßig aus - wobei, eigentlich in erster Linie einzigartig *g* Hach, ich freu mich schon drauf!
      Rosa mag ich an sich schon, aber von den Farben ist jetzt nichts für mich dabei. Naja, mal sehen :)

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.