Montag, 16. April 2012

Neue Kollektion: ANNY Sunny rich Hamptons

Hier gesichtet:


Das Ganze ist ne Minikollektion (Preis mir nicht bekannt) und ab sofort zu haben.

Ich muss ja sagen, ich bin schwer am überlegen. 4 der 6 Farben machen mich schon an, aber den Preis wüsst ich schon noch gerne. Was sagt ihr?


Kommentare:

  1. Oh die Farben sehen schon schön aus und bei mindestens drei würd ich auch schwach werden. Aber preislich ist ANNY ja meist etwas weiter oben angesiedelt. Also erstmal abwarten... ^^

    AntwortenLöschen
  2. mich sprechen auch 4 der 6 Farben an =) ein Preis wäre wirklich schön zu wissen, aber eine Minikollektion ist ja immer noch bezahlbar, oder ?

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd sogar die ganze Kollektion mitnehmen :D Mich würden die Preise aber auch mal interessieren, wenn das Mini-Lacke sind.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Kollektion. Ich finde alle Farben total hübsch *_*

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt fresh island! Die anderen Farben sind irgendwie gewöhnlich...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. bisher hat so n miniset mit 3 lacken immer 9,95€ gekostet, mal sehn wie es diesmal ist - muss sagen, dass mir die farben auch recht gut gefallen

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab diese (oder vielleicht ähnliche) Anny minis am Samstag bei Douglas gesehen, der Preis lag bei um die 4 € irgendwas. Mir war es spontan für einen mini Lack zu teuer, vor allem, da ich das kleine Anny Fläschchen sehr unbequem und lackverschwendend finde.

    AntwortenLöschen
  8. ich habe auch die lacke gesehen und fand sie live uninteressant. schade, dass nicht die tollen schimmer annys aus den letzten 2 kollektionen als minis rauskamen ...

    AntwortenLöschen
  9. fresh island sieht gut aus! Ähnlich wie der "navigate her" von essie, bzw. einer von Manhattan, der so aussieht.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.