Sonntag, 8. April 2012

Neue Kollektion: ANNY Famous Run in Central Park

Bilder gibt's hier.

So doof wie der Name auch ist, die Farben gefallen mir ganz gut. Besonders Midtown Skyline ist genau mein Beuteschema, auch wenn ich nu echt genug ähnliche Farben hab.
Spricht euch die Kollektion an?

1 Kommentar:

  1. Hmm ich habe immer noch keinen Anny-Lack. Von der Kollektion gefällt mir auch am ehesten Midtown Skyline, aber ich glaube nicht, dass ich ihn mir kaufen werde. Lg naalita

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.